Kernkompetenzen

Unser Dienstleistungs-Spektrum beginnt in der Vorsorge in Form von Audits, Penetrations-Tests, Red-Teaming und Schwachstellen-Untersuchungen.


Gerne begleiten wir auch gezielte Projekte und die Weiterentwicklung von Hard- und Software wie beispielsweise Apps, Zutrittskontrollsysteme oder Überwachungslösungen.

 

Wurde Ihnen bereits durch Hacker Schaden verursacht, kümmern wir uns um die Analyse und das Schließen der genutzten Lücke.

Das Unternehmen

Gegründet 2011 als Nachfolger des 2004 gegründeten Einzelunternehmens „Ing. David Winkler” bietet Strong-IT seinen Kunden individuelle Unterstützung in Angelegenheiten der IT-Sicherheit.

 

Wir sind ein Innsbrucker Unternehmen, spezialisiert auf gutartige Hacking-Dienstleistungen. Da unsere Dienste auf einem hohen Maß an Vertrauen und Nähe zum Kunden basieren, fokussieren wir uns vorwiegend auf Unternehmen aus Westösterreich und Süd-Tirol. Knowhow und Kontakte in den regional geprägten Facetten der IT-Sicherheit, wie auch regelmäßige Security-Meetings in Tirol, bilden unser Alleinstellungsmerkmal aus.

Zertifizierungen

Wir richten uns in unseren Dienstleistungen nach den gängigsten Standards wie OWASP (Open Web Application Security Project), ISO 2700x, OSSTMM (Open Source Security Testing Methodology Manual) und auf Wunsch der PCI (Payment Card Industry).

 

Um Ihnen dieses hohe Qualitätsniveau bieten zu können, wurden und werden laufend führende Zertifizierungen wie CISSP, ISO 27000 Manager, CCNA, CEH*. CISM* und ITIL* absolviert.

 

* In Planung / in Arbeit

FEEDBACK UNSERER KUNDEN:

 

„Angenehme und professionelle Abwicklung - Empfehle ich auf jeden Fall weiter!“ -- anonym

 

"Der Ethical Hacking Kurs war wie immer sehr gut!" -anonym

 

"Der Workshop war wirklich sehr informativ und hat mir einen weiteren Blickwinkel auf diese ständig wachsende Bedrohung eröffnet." -- Ing. Patrick Paschke

Team Lead IT Development & Services,  Eglo Leuchten GmbH

 

"Ein Workshop der in mir viele AHA und OHO-Erlebnisse hervor rief. Mein Horizont wurde merklich erweitert, und durch praktische Lösungsansätze bereichert. Meine klare Empfehlung für diesen Workshop." – Schelling Günter