IT-Sicherheit auch am Papier

Das Unternehmen wurde groß klar im technischen Testen und 'Einbrechen' um den Kunden praktisch zu zeigen, wo seine wundesten Punkte liegen. Im Laufe der Zeit haben beispielsweise auch Behörden den Wert und die Notwendigkeit von IT-Sicherheit entdecket und mit unterschiedlichen Normen, Richtlinien und Zertifikaten darauf reagiert. 

 

Mit steigender Mitarbeiterzahl in der Strong-IT GmbH freut es uns,  auch Spezialisten in aufgeführten Themen anbieten zu können. Anders wie reine Auditoren-Betriebe verstehen wir die Wechselwirkung und auch den Sinn von rechtlicher und technischer IT-Sicherheit in Österreichs Unternehmen. Unsere täglichen Erfahrungen an beiden Fronten ermöglichen es unseren Kunden eine bewährte und sinnvolle Mischung aus Technik und  Recht anbieten zu können.

FEEDBACK UNSERER KUNDEN:

 

„Angenehme und professionelle Abwicklung - Empfehle ich auf jeden Fall weiter!“ -- anonym

 

"Der Ethical Hacking Kurs war wie immer sehr gut!" -anonym

 

"Der Workshop war wirklich sehr informativ und hat mir einen weiteren Blickwinkel auf diese ständig wachsende Bedrohung eröffnet." -- Ing. Patrick Paschke

Team Lead IT Development & Services,  Eglo Leuchten GmbH

 

"Ein Workshop der in mir viele AHA und OHO-Erlebnisse hervor rief. Mein Horizont wurde merklich erweitert, und durch praktische Lösungsansätze bereichert. Meine klare Empfehlung für diesen Workshop." – Schelling Günter